• header100

Jugend

Schülerliga in Hofkirchen

 
11. Jänner 2020: Die Spielgemeinschaft Sauwald zu Gast in Hofkirchen an der Trattnach.

Während im fernen Süden die Bundesliga kämpft, halten unsere Jungs die Sauwaldfahne in der Heimat hoch.

Jugendlandesmeisterschaft 2020

Das Jahr ist noch jung und dennoch können wir uns schon über die ersten Erfolge freuen:

Liam Matthias ist Landesmeister in der Klasse U10

Michel Tischler holt sich die Bronzemedaille in der U16

Schülerliga

Gestern war die Schülerliga Mitte zu Gast in Taufkirchen an der Pram.

Wir präsentierten uns von der allerbesten Seite. Elf unserer Schach-Kids traten an um sich mit dem Nachwuchs der Nachbarvereine zu messen.

Detail-Bericht aus St. Veit


Nach der gestern veröffentlichten ersten Kurzmeldung zum tollen Abschneiden unserer Jungs in St. Veit, haben wir hier nun den ausführlichen Bericht von Thorsten.

Er war mit dabei und kann uns aus erster Hand berichten was in St. Veit wirklich geschah: