• header100

Turnierberichte

Schach am Dienstag in Ried im Innkreis

Im fünften Turnier der beliebten Serie Schach an Dienstag waren wir zu Gast bei unseren Freunden in Ried im Innkreis.

Thomas Brachtl und sein Team haben für uns einen gemütlichen Abend bei einem schönen Schachturnier organisiert.
 

Mannschaftslandesmeisterschaft im Blitzschach

Alle Jahre wieder findet am 6. Jänner die oberösterreichische Mannschaftslandesmeisterschaft im Blitzschach statt.

Das wohl traditionsreichste und beliebteste Turnier in OÖ. Und alle Jahre wieder nehmen wir mit mehreren Mannschaften an dem Turnier teil.

Aschach Open 2019

Alle Jahre wieder beenden wir das Schach-Jahr mit dem Turnier in Aschach an der Donau.

In den vergangenen Jahren waren wir auch schon zahlreicher vertreten als heuer. Aber auch in kleiner Besetzung hatten wir wieder viel Spaß bei diesem schönen Schachturnier.

Schnellschach LM 2019

Gestern Nachmittag fuhren Thorsten und ich zur Schnellschach-Landesmeisterschaft nach Linz. Wie üblich fand das Turnier im sehr schönen Ambiente des Casinos Linz statt. Leider musste der Termin vom LV recht kurzfristig angesetzt werden. Dadurch war die Teilnehmerzahl heuer etwas niedriger als gewohnt. Durchaus gut war jedoch die qualitative Besetzung des Turnieres.