• header100

Turnierberichte

38. Jacques Lemans Open in St. Veit

Michel Tischler und Emanuel Malzer nahmen das Angebot des ASVÖ an, im Rahmen der Sportwoche "Schach und Bewegung" am Open in St. Veit an der Glan teilzunehmen. Für jene von euch, die den Turnierverlauf von Michel und Emanuel nicht live mitverfolgt haben, habe hier den Bericht von Michel. 

ASVÖ LM im Blitzschach 2019

29.06.2019, sowie jedes Jahr findet auch heuer wieder die ASVÖ Landesmeisterschaft im Blitzschach

Seniorenlandesmeisterschaft 2019

Dieses Wochenende fanden die Oberösterreichischen Seniorenlandesmeisterschaften im Turnierschach in Grieskirchen statt.

Niederbayerischer Seniorenmeister

Willi ist zum zweiten Mal in Folge niederbayerischer Seniorenmeister!

Nun ist auch das Geheimnis gelüftet, warum Willi die erste Runde bei der Staatsmeisterschaft nicht gespielt hat. Willi war noch damit beschäftigt sich die niederbayerische Krone aufzusetzen.

Seniorenstaatsmeisterschaft - Nachtrag

Willi Frisch spielt bei der Staatsmeisterschaft in der Gruppe +65 in Deutschlandsberg mit.

Ansfeldener Stadtmeisterschaft

Sauwald holt den Turniersieg und den Pokal für den besten Senior bei der Ansfeldener Stadtmeisterschaft.

Landesmeisterschaft

Didi spielt beim Rundenturnier der OÖ. Landesmeisterschaft mit. Ergebnisse findet ihr HIER.

Rieder Bezirksmeisterschaft

Nun wurde auch die Rieder Bezirksmeisterschaft abgeschlossen.