• header100

Berichte

Landesliga West: Tolles Ergebnis gegen Tabellenführer

Mit gemischten Gefühlen fuhren wir (Kuran Wilfried, Martin Johann, Maier Josef, Hager Christian, Bittner Helmut, Ellerböck Franz, Ellerböck Helmut, Hölzl Herbert) zum Tabellenführer Ried/Innkreis 1. Leider konnten wir nicht mit der stärksten Mannschaft antreten, aber das sind unsere Spieler ja schon gewohnt.

Schnellschach LM 2019

Gestern Nachmittag fuhren Thorsten und ich zur Schnellschach-Landesmeisterschaft nach Linz. Wie üblich fand das Turnier im sehr schönen Ambiente des Casinos Linz statt. Leider musste der Termin vom LV recht kurzfristig angesetzt werden. Dadurch war die Teilnehmerzahl heuer etwas niedriger als gewohnt. Durchaus gut war jedoch die qualitative Besetzung des Turnieres.

Schülerliga

Gestern war die Schülerliga Mitte zu Gast in Taufkirchen an der Pram.

Wir präsentierten uns von der allerbesten Seite. Elf unserer Schach-Kids traten an um sich mit dem Nachwuchs der Nachbarvereine zu messen.

Detail-Bericht aus St. Veit


Nach der gestern veröffentlichten ersten Kurzmeldung zum tollen Abschneiden unserer Jungs in St. Veit, haben wir hier nun den ausführlichen Bericht von Thorsten.

Er war mit dabei und kann uns aus erster Hand berichten was in St. Veit wirklich geschah: