• header100
SCHÜLERLIGA in WAIZENKIRCHEN

SCHÜLERLIGA in WAIZENKIRCHEN

Am Samstag, 10. Februar 2024 waren wir zu Gast in WAIZENKIRCHEN:

Jetzt wissen wir, dass der Faschingssamstag vielleicht nicht der optimale Spieltermin ist - vom Sauwald konnten wir diesmal nur zwei Wettkämpfer bringen, aber insgesamt waren immerhin 37 Jugendliche aktiv an den Brettern.

Für die SPG Sauwald spielten in der U10 NOAH GRIESBÖCK (Rang 11) und in der U12 FELIX DANNINGER (Rang 3): Gleich in der 1. Runde holten schon beide einen Sieg, und in der 2. Runde ging es genauso weiter, dann war aber die Puste raus und der Wurm drin.... ehe uns in der Schlussrunde "spielfrei" noch einmal nach vorne brachte.

Hier findet ihr die Endresultate: U8 - U10 - U12 - U14 - Amateure.

Herzlichen Dank für die gute Organisation von Empfang über Bewirtung, Spielräume, Technik und Siegerehrung: Rudi Buchmair und Matthias Fattinger haben mit ihrem Team sehr gute Arbeit geleistet.

Hoffentlich werden wir bei der Sportmesse in Ried am Samstag, 16. März 2024 (Achtung: Spielbeginn schon um 12:00 Uhr!) zeigen, dass die SPG SAUWALD noch viel mehr schachbegeisterte Jugendliche motivieren kann. Mach mit! LG Benedikt

 

Schach