• header100

Mannschaftsmeisterschaft

Sauwald 3: Harter Kampf gegen Attersee

Wir wussten, dass es gegen Schach am Attersee nicht leicht wird.

Sie kamen zwar nicht mit ihrer stärksten Aufstellung, aber auch bei uns wurde durch die Terminkollision mit Deutschland eine stärkere Aufstellung verhindert.

 

1. Landesliga Runde 6

In Runde 6 ging es gegen die Schachfreunde aus Schärding. Wir hatten für diese Runde eine sehr starke Mannschaft.

2. Bundesliga - Runde 9

Heute mussten wir mit der überraschenden Niederlage gegen die Spg Freistadt/Wartberg einen herben Rückschlag hinnehmen.

Die Chancen auf den Klassenerhalt sind zwar immer noch recht gut, aber hätten wir heute einen Sieg oder zumindest ein Unentschieden erreicht, so wären wir alle Sorgen los.

2. Bundesliga - Runde 8

 

Runde 8 brachte das erwartet schwere Spiel gegen Fürstenfeld 2.

Nach 2 Niederlagen auf den Spitzenbrettern war die Erwartung nicht mehr sehr hoch.