• header100

Mannschaftsmeisterschaft

Landesliga OÖ Sauwald 2-Spg.Steyr 1

Runde 4, wir waren zu Gast in Steyr.

2. Bundesliga - Runde 6

Der dritte Spieltag an diesem Wochenende ist angebrochen, wir spielen gegen SC Pinggau-Friedberg.
In dieser Runde sind die Elounterschiede noch deutlicher als in Runde 5 gegen Grieskirchen. Die Aufstellung der Bretter 1 bis 5 bleibt wie in den Runden 4 und 5 unverändert. Brett 6 wurde in dieser Runde mit Lang Josef jun. besetzt. Der dritte Jocker an diesem Wochenende.

2. Bundesliga - Runde 5

In Runde 5 geht es gegen den Tabellenführer aus Grieskirchen. Diese Mannschaft spielt seit Jahren immer vorne mit, immer am Sprung in die erste Bundesliga.

Die Bretter 1 bis 5 waren wie in Runde 4 mit Christoph Renner, Sebastian Testor, Mario Taggatz, Didi Hiermann und Alois Hellmayr, einzig Brett 6 wurde mit Christoph Zauner neu besetzt.

2. Bundesliga - Runde 4

An diesem Wochenende haben wir die 2. Bundesliga Mitte zu Gast in Taufkirchen.

Die Vorbereitungen für diese Veranstaltung begann bereits Tage vorher. Am Spieltag war der schöne Saal in der Schule Taufkirchen für dieses Event vorbereitet worden. 72 Spieler aus unterschiedlichen Nationen kämpfen an diesem Wochenende die Runden 4, 5 und 6 aus.