• header100

Mannschaftsmeisterschaft

Sauwald zieht sich aus der 2. Bundesliga zurück.

Die Spielgemeinschaft Sauwald wird, wegen Corona, heuer nicht an der 2. Bundesliga Mitte teilnehmen.

Kreisliga West - Sauwald 4 gegen Grieskirchen

2. Niederlage in Folge. Leider ist es uns nicht gelungen die Mannschaft von Grieskirchen in irgend einer Weise zu fordern. Wir sind an diesem Wochenende mit einer sehr jungen Mannschaft angetreten um das Schlimmste zu vermeiden.

Landesliga OÖ - Runde 2

In Runde 2 stand das Derby gegen die Schachfreunde aus Ried im Innkreis am Programm.

01. Runde Landesliga West

Dieses Wochenende startet auch Sauwald 3 in die Meisterschaft. Wir sind zu Gast in Schärding.

Almtal 1 vs. Sauwald 4

Am gestrigen Tage waren wir wie Feuer und Flamme, verständlich, da der letzte Meisterschaftskampf schon etwas länger zurückliegt. Im Vorfeld mussten wir und zuerst an ein paar neue Regeln gewöhnen, wie Maskenpflicht, Abstand halten und eine neue Bedenkzeit 40 Züge/2Std. + weiter 30 min. 

01. Runde Landesliga

Nun ist es wieder mal so weit, die Mannschaftsmeisterschaft startet in die nächste Saison.

Endstand Sauwald 2

Da dieses Jahr die Meisterschaft vorzeitig beendet wurde, in der 1. Landesliga konnte die Letzte Runde nicht gespielt werden, hier ein kurzer Abschlussbericht zur Meisterschaft.

1. Landesliga Runde 10

Sonntag, 08.03.2020, wir waren zu Gast in Frankenburg. Frankenburg ist ein unmittelbarer Gegner gegen den Abstieg.

Sauwald 3 gegen Munderfing 1

Diesmal starteten wir mit Kuran Wilfried, Hölzl Herbert, Frisch Wilhelm, Martin Johann, Maier Josef, Bittner Helmut, Ellerböck Franz und Hager Christian. Elomäßig nicht die stärkste Aufstellung, doch einstellungsmäßig waren wieder alle top dabei. 

1. Klasse West: Sauwald gegen Peuerbach

Am 29. Februar 2020 kam es zum Gipfeltreffen in der 1. Klasse West: Peuerbach 1 gastierte bei Sauwald 5.

1. Landesliga Runde 9

Schön langsam geht die Saison zu Ende. Es sind noch drei Runden zu spielen und heute im letzten Heimspiel der Saison in der 9. Runde hatten wir Gmunden 1 zu Gast.

Sauwald 5 und der Konjunktiv

In Hofkirchen erreichten wir ein 2:2 mit einem mehr als schalem Nachgeschmack.