• header100
Abschlussbericht Sauwald 6

Abschlussbericht Sauwald 6

Eine sehr spannende Saison ist wieder zu Ende.

Als erstes möchte ich mich bei meiner Mannschaft für das unkomplizierte und engagierte mitspielen bedanken. Wir waren heuer 5 Spieler mit kaum Ausfällen. Nach einem holprigen Start waren wir nach Runde zwei auf dem achten Platz. Nach dieser kurzen Flaute starteten wir die Aufholjagd, Runde 3 bis 5 verliefen sehr gut, leider hatten wir oft das Problem, dass unser Spieler sonntags nicht sehr ausgeruht waren, da wir des Öfteren sehr intensive Samstag Abende hatten, was die Konzentration oft auf die Probe stellte.
In der siebten Runde hatten wir einen sehr guten Tag mit einem Sieg gegen Riedau Taufkirchen 4 mit 3,5 zu 0,5. Runde 8 und 9 waren ganz in Ordnung, in Runde zehn dann der heurige Meister St.Roman, hier fuhren wir mit einer 3 zu 1 Niederlage Nachhause.
Die heurige Schlussrunde fand wieder in St. Roman statt, wo wir mit einem sehr guten Ergebnis die Saison beendet. Mit Rang 5 sind wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Saison. Unser heuriger Spitzenspieler Emanuel Malzer erreichte eine Gesamtpunktzahl von 9,5 aus 11 ohne eine einzige Partie verloren zu haben. Simon Weidinger entschied sich für den diplomatischen Weg und legt 7 Unentschieden an den Tag, die meisten der gesamten Saison.