• header100

Meisterschaft 2019/2020

Landesliga West: Tolles Ergebnis gegen Tabellenführer

Mit gemischten Gefühlen fuhren wir (Kuran Wilfried, Martin Johann, Maier Josef, Hager Christian, Bittner Helmut, Ellerböck Franz, Ellerböck Helmut, Hölzl Herbert) zum Tabellenführer Ried/Innkreis 1. Leider konnten wir nicht mit der stärksten Mannschaft antreten, aber das sind unsere Spieler ja schon gewohnt.

Landeslliga OÖ Sauwald 2-ASV1

In der 5. Runde der Meisterschaft haben wir den ASV zu Gast in Taufkirchen. Dieser stand nach vier Runden auf Platz 2 der Tabelle. Die Aufstellung für diese Runde war nicht ganz einfach.

Landesliga West Sauwald 3 Runde 4

Heimspiel geben Vöcklabruck 2

Herbert hatte überlegt eine starke Mannschaft aufzustellen musste aber schnell sein Vorhaben etwas abschwächen. Mit der Stammmannschaft gibt es heute voraussichtlich keinen Blumentopf zu gewinnen aber wir probieren das mal.

Brett 1 – 8 Heine Regina, Kuran Benedikt, Frisch Willi, Wösner Richard, Maier Josef, Bittner Helmut, Ellerböck Helmut u Franz.

1. Klasse Taufkirchen 2 gegen Sauwald 5

Diesmal waren wir beim SV Taufkirchen an der Trattnach 2 in einem netten Gashaus eingeladen. Frühmorgens klarte der Tag auf und auch für unsere Truppe ging es sogleich sonnig los.