Sauwald 3: Erfolg gegen Tabellenzweiten

Mit einer sehr starken Aufstellung
(Stadler Alex, Kneitz Christian, Martin Hans, Frisch Willi, Maier Josef, Hölzl Herbert, Bittner Helmut + Kuran Wilfried) konnten wir gegen den Tabellenzweiten Hörsching 2 antreten.

 

Bereits nach 2 Stunden konnten wir durch 2 Remisen von Heli + Willi sowie einen schön herausgespielten Sieg durch Alex in Führung gehen. Die restlichen Partien zogen sich mit manchmal wechselnden Aussichten etwas länger hin. Hans legte ein weiteres Remis nach und Benni legte noch einen am Ende klaren Sieg nach. Meine Partie konnte ich leider nach ein paar ungenauen Abwehrzügen nicht halten und musste gegen meinem jungen Widersacher den Punkt abgeben. Pepi und Christian kämpften in aussichtsreicher Position noch, als schon alle anderen Paarungen im Internet schon veröffentlicht waren. Am Ende noch 2 Remisen zum 4,5:3,5-Sieg.

Ein schöner Erfolg im Abstiegskampf. Am 15.2. wieder ein wichtiger Wettkampf gegen Haag 1.

 


Drucken