• header100

Meisterschaft 2020/2021

Sauwald zieht sich aus der 2. Bundesliga zurück.

Die Spielgemeinschaft Sauwald wird, wegen Corona, heuer nicht an der 2. Bundesliga Mitte teilnehmen.

Kreisliga West - Sauwald 4 gegen Grieskirchen

2. Niederlage in Folge. Leider ist es uns nicht gelungen die Mannschaft von Grieskirchen in irgend einer Weise zu fordern. Wir sind an diesem Wochenende mit einer sehr jungen Mannschaft angetreten um das Schlimmste zu vermeiden.

Landesliga OÖ - Runde 2

In Runde 2 stand das Derby gegen die Schachfreunde aus Ried im Innkreis am Programm.

01. Runde Landesliga West

Dieses Wochenende startet auch Sauwald 3 in die Meisterschaft. Wir sind zu Gast in Schärding.

Almtal 1 vs. Sauwald 4

Am gestrigen Tage waren wir wie Feuer und Flamme, verständlich, da der letzte Meisterschaftskampf schon etwas länger zurückliegt. Im Vorfeld mussten wir und zuerst an ein paar neue Regeln gewöhnen, wie Maskenpflicht, Abstand halten und eine neue Bedenkzeit 40 Züge/2Std. + weiter 30 min. 

01. Runde Landesliga

Nun ist es wieder mal so weit, die Mannschaftsmeisterschaft startet in die nächste Saison.

Schach