01. Runde Landesliga West

Dieses Wochenende startet auch Sauwald 3 in die Meisterschaft. Wir sind zu Gast in Schärding.

Ersatzverstärkt haben wir für diese Runde Huber Luca, Tischler Michel und Beutel Hubert in die Mannschaft geholt. Mit Bittner Rudolf, Kuran Wilfried, Martin Johann, Reitinger Simon und Frisch Willi konnten wir eine schlagkräftige Truppe in die erste Runde schicken.

Der Gastgeber Schärding achtete Vorbildlich auf die aktuellen Covid 19 - Bestimmungen zum Schutz der Gesundheit. Wir konnten diesen Wettkampf entspannt ohne Angst spielen. 

Nun zum Wettkampf, vier Siege und vier Niederlagen zeigen umkämpfte Partien. Martin Johann, Reitinger Simon, Huber Luca und Frisch Willi holten die Punkte für den Sauwald. Die restlichen Partien waren hart umkämpft, die Punkte gingen an den Gegner.

Sehr lobenswert, Huber Luca konnte gegen Wellhöfer Roman gewinnen, Roman hat um über 400 Elopunkte mehr als Luca und Michel stand auch sehr gut, jedoch die Zeitnot in der komplizierten Stellung verhinderte mehr.

LG Rudi

 


Drucken