Schülerliga in Haag: Stockerlplätze für Sauwald-Jugend

Mit 13 Spieler(innen) waren wir in Haag beim letzten Schülerliga-Turnier am Start und wurden wieder mit Stockerlplätzen belohnt.

U-10: Hier war Malzer Emanuel mit dem 2.Rang und 5 Punkten erfolgreich. Interessanterweise musste er gegen den Sieger nicht spielen. Ebenfalls für uns am Start war Reitinger Florian. Er wurde mit dem 7.Rang und 3 Punkten belohnt.

U-12: Malzer Jonas und Spreitzer Elias kamen mit 4 Punkten auf Rang 5+7. 3 Punkte konnte Holzapfel Daniel einfahren. Für Gumpinger Lisa, Oberndorfer Leon und Hauzinger Johanna reichte es zu 2 Punkten.

U-14: Die Ränge 10 + 14 konnten Schwarz Anton und Weidinger Simon erspielen.

U-16: Diese Gruppe spielte gemeinsam mit den U-14, wurde jedoch einzeln gewertet. Über den 2.Rang konnte sich Gumpinger Lukas freuen. Stark auch Reitinger Jakob (3.Rang) und Redinger Sebastian (4.Rang).

In der Gesamtwertung wurden viele Masters-Plätze erkämpft. Genaueres in Kürze.