• header100

Turnierberichte

Schachturnier in Niederösterreich

Wenige Tage nach der Innviertler Meisterschaft, das ist nun aber höchste Zeit für ein weiteres Schachturnier! In der Nähe von Baden bei Wien, in Pfaffstätten, findet das ERSTE BANK Chess Open statt. Da wollen wir mitspielen! Wir, das sind David Schopf, Michel Tischler, Simon Eder und Didi Hiermann.

Innviertler Meisterschaft 2022

Maximilian Mostbauer ist Innviertler Meister!

Michel Tischler ist Schärdinger Bezirksmeister!

Schachturnier in Italien

Was fehlt noch, um einen wunderschönen Italien-Urlaub perfekt zu machen? Schach! Deshalb spielen Michel Tischler und ich, Simon Eder, das Open in Spilimbergo mit.

Habt ihr schon einmal königlich geschlafen ? - Wir schon 😁 - Zu Besuch im Schloss Aschach 🏰

Dieses Wochenende fand wieder einmal vom 22. - 24. Juli die oberösterreichische Landesmeisterschaft im Turnierschach in Aschach statt.

Natürlich darf der Sauwald da nicht fehlen!
In der offenen Klasse waren Dietmar Hiermann, Thorsten und Liam Matthias, Simon Eder und Michel Tischler vertreten und in der Kategorie Nestoren/Senioren startete Wilfried Kuran für unseren Verein. 

Schachturnier in Budweis 2022

Schon das dritte Jahr in Folge spielen wir beim Open in Budweis mit. Die Konditionen sind einfach zu gut, um es nicht zu tun.

Plus City Rapid Open 2022 in Linz

Am 17.06.2022 fand das Plus City Rapid Open im Rahmen der Schach Familien-Festtage statt. Auch die Spielgemeinschaft Sauwald war mit 6 Spieler und einem Schiedsrichter vertreten.

Landesmeister und Vizelandesmeister!

Oberösterreichs größtes Schachevent beginnt mit tollen Erfolgen für den Sauwald.
Michel ist Landesmeister U18
Liam ist Vizelandesmeister U12

ASVÖ - Landesmeisterschaft im Blitzschach

Am 12. Juni fand in Taufkirchen an der Pram die ASVÖ - Landesmeisterschaft im Blitzschach statt.

Schach am Dienstag in Grieskirchen

Schon einen Tag nach dem Turnier in Bad Ischl geht es weiter mit Schach am Dienstag denn, nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Schachturnier in Bad Ischl

Tolle Erfolge und viel Spaß beim Salzkammergut-Open 2022.

Ankündigung Schachturniere

Am 21. Mai werden in Taufkirchen mehrere Schachturniere stattfinden.
Erstmals auch ein Hobby-Schach-Turnier!

Schachverein Ried
Schachverein Ried

Rieder Stadtmeisterschaft 2022

5. Runden in Ried

Die Schach Stadtmeisterschaft in Ried beginnt bei mir mit einem Remis. Das Turnier ist mit 16 Spielern besetzt wie schon in den letzten Jahren. Gute organisiert von Thomas Brachtl der wie immer mit seiner Ruhe und Erfahrung die Eigenheiten der einzelnen Kontrahenten in geordnete Bahnen bringt.