• header100

Turnierberichte

Plus City Rapid Open 2022 in Linz

Am 17.06.2022 fand das Plus City Rapid Open im Rahmen der Schach Familien-Festtage statt. Auch die Spielgemeinschaft Sauwald war mit 6 Spieler und einem Schiedsrichter vertreten.

Landesmeister und Vizelandesmeister!

Oberösterreichs größtes Schachevent beginnt mit tollen Erfolgen für den Sauwald.
Michel ist Landesmeister U18
Liam ist Vizelandesmeister U12

ASVÖ - Landesmeisterschaft im Blitzschach

Am 12. Juni fand in Taufkirchen an der Pram die ASVÖ - Landesmeisterschaft im Blitzschach statt.

Schach am Dienstag in Grieskirchen

Schon einen Tag nach dem Turnier in Bad Ischl geht es weiter mit Schach am Dienstag denn, nach dem Turnier ist vor dem Turnier!

Schachturnier in Bad Ischl

Tolle Erfolge und viel Spaß beim Salzkammergut-Open 2022.

Ankündigung Schachturniere

Am 21. Mai werden in Taufkirchen mehrere Schachturniere stattfinden.
Erstmals auch ein Hobby-Schach-Turnier!

Schachverein Ried

Rieder Stadtmeisterschaft 2022

5. Runden in Ried

Die Schach Stadtmeisterschaft in Ried beginnt bei mir mit einem Remis. Das Turnier ist mit 16 Spielern besetzt wie schon in den letzten Jahren. Gute organisiert von Thomas Brachtl der wie immer mit seiner Ruhe und Erfahrung die Eigenheiten der einzelnen Kontrahenten in geordnete Bahnen bringt.

LOGO_Schach_am_Dienstag

Schach am Dienstag in Aschach

3. Mai 2022 Aschach/Hartkirchen

Schulschach Landesmeisterschaft (Bewerb Oberstufe)

Am 27. April 2022 fand die diesjährige Schulschach-Landesmeisterschaft im Neuen Rathaus in Linz statt. Der Sieger des Oberstufenbewerbs war bis zum Ende der letzten Partie nicht entschieden!

Hiermann Didi ist Staatsmeister

Vom 10.4. bis 14.4 fanden in St. Veit die Seniorenstaatsmeisterschaften S50+ und S65+ statt, zusammen mit den Jugendstaatsmeisterschaften U12 bis U18.

Staatsmeisterschaften in St.Veit

Endbericht:

Es war nicht anders zu erwarten aber dennoch muss es erwähnt werden. Der Aufenthalt in St. Veit war ein schöner Kurzurlaub. Prächtiges Wetter, schöne Gegend, nette Leute, perfekte Organisation und als Sahnehäubchen oben drauf zweimal Gold und einmal Bronze für OÖ.

Mannschafts Blitz-Landesmeisterschaft 2022

Am 06.01.2022 fand nach einem Jahr Pause wieder die Mannschaftslandesmeisterschaft im Blitzschach statt.