• header100

Mannschaftsmeisterschaft

Überlebenskampf gegen den Turnierfavoriten

Am 17. Februar spielten wir, Sauwald 3, die 8. Runde der Landesliga West gegen den klaren Turnierfavoriten Neuhofen/Krems 1. Es war schon im Vorhinein klar, dass Punkte dieses Mal eher karg werden würden.

1 Klasse West

Am Sonntag waren wir zu Gast bei Hofkirchen 1,
im Cafe 3&5. Wir, das sind Christian Hager, Josef Hauer, und, nachdem es in der ursprünglich geplanten Aufstellung zwei Ausfälle gab, auch Helmut Ellerböck und ich, William Freilinger.

Brutaler Kantersieg in Grieskirchen

Wenn es mal läuft, dann richtig!

Spiel bei Freunden

Beim Spiel gegen Ried gingen wir nicht als Favorit in die 6. Runde. Wir alle wünschten uns ein schönes Schachspiel.

Im Rückblick konnten wir auf das Ergebnis stolz sein.

Klarer Sieg gegen Gmunden

Am Samstag, den 27.01, kam es zum Landesliga Duell zwischen Sauwald II und Gmunden I.

Kantersieg gegen Waizenkirchen

 Am Samstag, den 20.01, gab es das Landesliga Heimspiel Sauwald III - Waizenkirchen I.

05. Runde Landesliga - Ried 1 - Sauwald 2

Die 5. Runde in der Landesliga Oberösterreich ist auch die erste Runde im Jahr 2024. Die Meisterschaft geht nach einer siebenwöchigen Unterbrechung weiter.

Kreisliga: Sauwald 4 - Grieskirchen 3

Es ist wieder soweit. Die Mannschaftsmeisterschaft wird im Jahr 2024 fortgesetzt. Diesmal bekamen wir es mit Grieskirchen 3 zu tun.

1 Klasse St Roman-Sauwald 5

St Roman 09.12.2023

Der Winter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Wettkampf wurde um 1 Woche verschoben.

Bundesliga - Krankheit, Anreisechaos + Erfolg

Große Probleme für unseren Mannschaftsführer Lutscha. 

Schach