• header100

Mannschaftsmeisterschaft

2. Bundesliga Schlussrunde

Der Klassenerhalt ist geschafft! Hier nun der versprochene Bericht. Ehe ich jedoch eine Bilanz zur gesamten Saison abgeben kann, muss ich erst noch über Runde 11 berichten.

2. Bundesliga Runde 10

Das war nichts für schwache Nerven. Ein paar graue Haare beim Fan und beim Mannschaftsführer wurden die Haare sogar weniger.

04. Runde Landesliga

Die 4. Runde in der Landesliga wurde am 09.04.2022 in Form einer gemeinsamen Nachtragsrunde in Aschach ausgetragen.

11. Runde Landesliga

Schlussrunde in der Landesliga OÖ. Dieses Jahr etwas sonderbar, denn es gibt heuer eine zweite gemeinsame Runde.

Bundesliga Runde 7-9

Runde 9:
Die Sonntagsrunde brachte einen Brettpunkt mehr als die Samstagsrunde. 

10. Runde Landesliga OÖ

Das letzte Heimspiel in dieser Saison, die nächsten beiden Runden werden als gemeinsame Runden gespielt hieß der Gegner heute Freistadt/Wartberg 1.

10. Runde Landesliga West

Dieses Mal (Sa 12.03.2022) ging es für uns wieder einmal nach Haag am Hausruck, um die 10. Runde der Landesliga West auszutragen.
Nach dem Eintreffen in das "bequeme" Gastlokal konnte die Runde pünktlich um 15:00 starten 

Kreisliga Runde 9 Haag am Hausruck

Haag am Hausruck 06.03.2022

Sauwald 4 geht heute etwas geschwächt in diesen Wettkampf. Helmut B musste schweren Herzens kurzfristig zurückziehen. Luca ist in Wien und so kommen wir nur zu fünft in Haag an.

09. Runde Landesliga OÖ

In der 09. Runde stand der Wettkampf gegen Steyr an.

09. Runde Landesliga West

Am Samstag, dem 26.02.2022, durften wir Schach am Attersee 1 bei uns im Sauwald zur 9.Runde begrüßen.

Und obwohl die Gegner mit einer 100 Elo stärkeren Mannschaft antraten, gingen wir frohen Mutes in diese Runde.

8. Runde in der 1. Klasse

Am 11. Februar hatten wir Grieskirchen Schallabach 5 zu Gast

08. Runde Landesliga OÖ

In dieser Runde durften wir Nettingsdorf/Traun 1 im Sauwald begrüßen.