• header100

Mannschaftsmeisterschaft

03. Runde Landesliga

In dieser Runde steht das Spiel gegen die Schachfreunde aus Grieskirchen auf dem Programm.

Ried gegen Sauwald 4

Kreisliga West 3.Runde es geht gegen Ried.

Pünktlich treffen alle Spieler ein unsere Gegner warten schon seit 9 Uhr auf unser Eintreffen. Die Mannschaftsaufstellung wir verlesen und es geht los. Sehr überrascht über die doch sehr starken Rieder setzte ich nicht auf Brett 2.

Waizenkirchen 1 gegen Sauwald 3

Landesliga West: 3. Spielrunde auswärts am 6. November 2021:

Sauwald 6 gegen Ried 4

Nach den ersten beiden ersten Runden, die sehr unterschiedliche Ergebnisse brachten, waren wir schon sehr gespannt, wie sich diese Partie entwickelte. Leider musste Ried 4 coronabedingt einen Gegner vorgeben, so dass ich meine Partie auf Brett 4 unehrenhaft für mich entschied.

Sauwald 4 vs. Griesk./Schallerb. 3

Gestern durften wir unser 1. Heimspiel seit einem Jahr wieder bestreiten und dass auch gleich gegen einen würdigen Gegner. Grieskirchen startete mit einer starken Besetzung und wollte auch gerne die Führung in der Meisterschaft verteidigen.

In meiner Funktion als Mannschaftsführer darf ich mich sehr herzlich bei meiner Mannschaft bedanken, dass wir auch diesmal uns wacker gegen unseren Gegner gestellt haben.

Zum Spiel……

02. Runde Landesliga

Der Gegner in der 2. Runde der Landesliga OÖ hieß Ried im Innkreis 1.

Heimspiel: SAUWALD 3 - RIEDAU 1

Landesliga West Runde 2 am 16. Oktober 2021
In Vertretung unseres Mannschaftsführers berichte ich: Lutscha kümmerte sich wieder erfolgreich um die Aufstellung, alle waren pünktlich da, Corona-Meldung (Adressenliste) und auf geht’s:

Bundesliga Runde 6

In der letzten Runde des Schachbundesligawochenendes heißt der Gegner Frauental. Von den Elozahlen her ein gleichwertiger Gegner. 

Bundesliga Runde 5

In der 5. Runde heißt der Gegner EJ Gleisdorf. Eine in etwa gleichstarke Mannschaft wie unsere.

Bundesliga Runde 4

Mit ungewöhnlich kurzem Abstand geht es in der 2. Bundesliga Mitte in die Runden 4 bis 6. Vor drei Wochen starteten die ersten drei Runden in Aschach. Die Runden 4 - 6 werden in St. Veit ausgetragen.

Sauwald 5 gegen Riedau 2

Heute hatten wir unser erstes Heimspiel gegen die Mannschaft Riedau 2. Wir spielten wie die Jahre zuvor im Pfarrheim Münzkirchen.

Landesliga West Runde 1

Auftaktspiel zur Meisterschaft 2021/2022 in der LANDESLIGA WEST

Schärding 2  - SAUWALD 3 am 2. Oktober 2021