• header100

Jugend

Jugendlandesmeisterschaft im Turnierschach 2023

U8 bis U16 Jugend LM in Ansfelden. Wir waren dabei!

Fast einen Pokal gewonnen.

Schülerliga am Feiertag in Haid.

Schülerliga Kreis Mitte

03.12.2022 in Taufkirchen an der Pram. Heute haben sich 29 Kinder zum Schülerliga Turnier im Sauwald eingefunden. 14 Kinder spielen in der U8-U10 und die restlichen Spieler zeigen Ihr Können in der U12-U14. 

2. Klasse Jugend

Die 2. Klasse Jugend startete am 12. Nov. 2022 im Veranstaltungszentrum Aschach an der Donau. Eine der 15 teilnehmenden Mannschaften waren Sauwald 7.

Schülerliga in Riedau

Noah Griesböck, Johann Schratzberger, Felix Danninger und Felix Heidorn haben erfolgreich am Schülerligaturnier in Riedau teilgenommen.

Blitz- und Schnellschach Staatsmeisterschaften

Ende Oktober fanden wieder die Schnell- u. Blitzschachstaatsmeisterschaften der Kinder und Jugendlichen in St. Veit in Kärnten statt - ein Highlight im Schachherbst. Liam durfte nun schon mehrmals dabei sein - fast schon ein alter Hase bei dem Bewerb.

Schülerliga Master 2022

Am 21.Mai 2022 fand im Veranstaltungssaal der Mittelschule Taufkirchen an der Pram das diesjährige Schülerliga-Masters statt. Vizebürgermeisterin Elisabeth Bauer durfte eine der bisher größten Schachveranstaltungen in Taufkirchen an der Pram eröffnen.

Schulschach Landesmeisterschaft (Bewerb Unterstufe)

Am 27. April 2022 fand die diesjährige Schulschach-Landesmeisterschaft im Neuen Rathaus in Linz statt. Neben dem Oberstufenbewerb, die Jungs haben schon darüber berichtet, fand auch der Unterstufenbewerb statt.

Schülerliga im Sauwald

Gestern konnten wir endlich wieder ein Schülerligaturnier spielen, bei dem das Lachen der Kinder nicht hinter Masken versteckt werden musste.

OÖ Jugendliga 2021/22

Samstag, 5. März 2022 in BAD LEONFELDEN

Runde 1 - Runde 2 und Runde 3

Im Winter konnte vorerst nicht begonnen werden, aber jetzt geht es endlich wieder los: