• header100

Berichte

Sauwald 5 gegen Obernberg 1

In der 6. Runde waren wir zu Gast in Obernberg.

5. Runde Landesliga - Hartkirchen 1 - Sauwald 2

In der 5. Runde waren wir zu Gast in Hartkirchen. 

Sauwald 4 in Bad Ischl

Bad Ischl Hubertushof 14.01.2023

Am gestrigen Tag spielten wir im Hubertushof in Bad Ischl. Die Reise traten Helmut und Willi im ersten Auto an. Dicht gefolgt von meinem Auto mit Lutscha, Herbert und Simon als Passagiere. Unserer Gastgeber haben uns mit dem Lokalwechsel einige Kilometer erspart und ich würde immer wieder zu diesem Lokal fahren.

Wir hatten es gestern mit einer starken Aufstellung des Gegners zu tun, vielleicht war es die stärkste Mannschaft von Bad Goisern in dieser Saison. Anmerkung von Lutscha: Wir dürfen im Auto ich mehr davon reden welche Gegner wir bekommen :-), bei Ihm haben wir eine Trefferquote von 100%.

Mannschafts-Blitzschach-Landesmeisterschaft 2023

Das zweite große Event des Jahre fand am 6. Jänner statt. Die Mannschaftslandesmeisterschaft im Blitzschach! Natürlich darf so ein Event nicht ohne Sauwald stattfinden.

Jugendlandesmeisterschaft im Turnierschach 2023

U8 bis U16 Jugend LM in Ansfelden. Wir waren dabei!

Aschach Open 2022

Die Spielgemeinschaft Sauwald ist beim diesjährigen Donauopen sehr zahlreich vertreten.

Schach am Dienstag in Ried

Die beliebte Turnierserie geht weiter und fand diesmal in Ried beim Rieder Wirt statt.