Sauwald 3 - Kreisliga Tabellenführer

SAUWALD 3 IST ALLEINIGER TABELLENFÜHRER IN DER KREISLIGA

Da sieht man wieder einmal wie frei und locker eine Mannschaft aufspielen kann, wenn ihnen der Mannschaftsführer nicht andauernd über die Schultern schaut.

Leider war ich verhindert und habe mir von meinem Ersatz-Mannschaftsführer Lutscha den Wettkampf beschreiben lassen.

Brett 1: Richard gewinnt souverän

Brett 2: Stoffi gewinnt souverän

Brett 3: Bernhard wollte zwar auch gewinnen, musste jedoch in ein Remis einwilligen

Brett 4: Lutscha gewinnt (natürlich auch souverän, wollte er aber nicht sagen)

Brett 5: Josef hatte als Einziger einen Elostärkeren als Gegenüber. Gewinnt natürlich souverän

Brett 6: Willi stand als Einziger etwas angeschlagen, konnte aber die Partie souverän ins Remis retten

 

Damit ist die Mannschaft alleiniger Tabellenführer. Gratuliere Euch, habt Ihr super gemacht. In der nächsten Runde gegen Vöcklabruck 2 wird es wahrscheinlich etwas schwieriger - da bin ich wieder dabei. Aber auch das verkraftet eine gute Mannschaft.