• header100

2011/2012

Wanderung

wandern

 

Hallo Freunde,

wir wollen am Mittwoch den 15. August bei der Jahnwanderung des Turnvereines nach Münzkirchen mitgehen.
Treffpunkt ist der Schulhof in Taufkirchen, am Mittwoch um 6 Uhr morgens.

Ich hoffe, daß viele von euch mitwandern.

lg
Didi

Braunau Open 2012

Beim Braunau-Open läuft es für unsere Spieler

Willi, Benni, Alex, Uwe und Daniel

sehr gut. Es wurden bereits fantastische Ergebnisse gegen Spieler jenseits der 2000 eingefahren.

Näheres über das Turnier könnt Ihr  HIER  verfolgen.

Ich bin mir sicher, dass auch bald Berichte über Einzelheiten folgen werden.

Baumkronenweg

Ehrenobmann Rudi Bittner lädt alle Kinder des Schachclubs ein mit ihm am Mittwoch den 29. August um 14 Uhr den Baumkronenweg in Kopfing zu besuchen. Treffpunkt ist beim Eingang zu Baumkronenweg, den Eintritt für die Kinder bezahlt Rudi!   Hurra – Danke Rudi!

Selbstverständlich freuen wir uns auch über die Begleitung von Eltern, Geschwistern und allen anderen, die uns an diesem Tag Gesellschaft leisten wollen. Wir bitten alle Interessierten sich bei Rudi zu melden.

Die Mannschaft Sauwald 6 wird diese Gelegenheit nutzen um ihr bereits angekündigtes Versprechen zu erfüllen. Alle Kinder des Schachklubs sind an dem Tag zum Eis-Essen eingeladen.

Ich bin dabei …. und Du?

Türmchenturnier in Ortenburg 2012

Sommer, Ferien, schönes Wetter…

Sauwald Schach-Trmchenturnier Ortenbrurg 2012_0…endlich können alle ihren wohlverdienten Urlaub genießen, sich entspannen und Energie für die nächste Saison auftanken. Alle? Nein nicht alle! Der Schachnachwuchs im Sauwald trainiert auch im Sommer eifrig, schließlich möchten wir in der nächsten Saison auch wieder viele Erfolge feiern. Besonders eifrig sind Emanuel, Elias, Lukas und Jonas. Sie spielten letzten Sonntag mit großem Erfolg beim Türmchenturnier in Ortenburg mit.
Unsere vier Musketiere aus Münzkirchen waren die einzigen Österreicher bei diesem bayrischen Turnier und sie haben Österreich dort sehr erfolgreicher vertreten.
Emanuel gelang es in der Gruppe U8 Rang 3 zu erobern!
Elias und Jonas belegten in der Gruppe U10 die Ränge 6 und 7
und Lukas belegte in der Gruppe U12 ebenfalls den Rang 6.
Bei insgesamt 44 Teilnehmern ist dies eine super Leistung zu der wir alle recht herzlich gratulieren!