Schülerliga 2011/12 6.Turnier


Weitere Bilder siehst du links in der Diashow.
Wir beim Schülerligaturnier in Grieskirchen

Auch in Grieskirchen zeigten unsere Jugendlichen wieder Ihr Talent.

Bei den U-10 konnte Elias und Jonas trotz starker Konkurenz aus Salzburg und anderen Kreisen den guten 5.+6.Rang erkämpfen. Erst durch eine Niederlage in der letzten Runde fielen sie aus den Spitzenplätzen. Auch Emanuel, Ramon und unser Neuling Martin gingen nicht leer aus.
Eine Machtdemonstration zeigten unsere Jugendlichen bei der Gruppe U-12 auf. Nach 5 Runden belegten 5 Sauwald-Spieler die Ränge 1-5. Die Auslosung ergab dann natürlich Duelle gegeneinander. Es reichte schliesslich noch für die Ränge 1-2-3-7-8-9 durch SimonR, Jakob, Anton, Tobias, SimonW und Lukas. Stolz machte mich natürlich auch die Frage eines anderen Funktionärs, ob wir hier eine Vereinsmeisterschaft spielen. Burschen das war super!
Unsere Mädchen traten in der Gruppe U-14/U-16 an. Lena kam auf 3 Punkte und dem gleichen Rang wie ihre Startnummer. Für Natascha reichte es zu 2 Punkten. Beide Mädchen hatten in ihrer Punktegruppe die beste Zweitwertung und hätte die letzte Runde besser geklappt, sie wären  weit vorne gelandet.
 
Nachdem es sich um das letzte Schülerliga-Turnier dieser Saison in unserem Kreis gehandelt hat, stehen auch die Qualifikanten für das OÖ-Masters fest. Es wurden 24 Plätze (jeweils 6 Plätze je Altersgruppe) vergeben. Und von diesen 24 Plätzen haben die Jugendlichen der Spg.Sauwald 10 Plätze erobert. 
 
U-16: 5.Rang - Reitinger Lena
U-12: 1.Rang - Reitinger Simon
U-12: 3.Rang - Reitinger Jakob
U-12: 4.Rang - Schwarz Anton
U-12: 5.Rang - Weidinger Simon
U-12: 6.Rang - Gumpinger Lukas
U-10: 1.Rang - Spreitzer Elias
U-10: 2.Rang - Malzer Jonas
U-10: 4.Rang - Malzer Emanuel
U-10: 6.Rang - Spieler Ramon
 
H E R Z L I C H E    G R A T U L A T I O N   Z U   D I E S E M    G R O S S E N   E R F O L G  


 



Drucken