Schülerliga 2012/2013 5.Turnier

Schülerliga in Grieskirchen 

Mit 12 Schüler(innen) traten wir in Grieskirchen an. Franz hat wieder die Koordination zwischen Schülern, Eltern und Fahrern übernommen, sodass die Anreise wieder wunderbar funktionierte. So stand unseren Jugendlichen nichts mehr im Weg zu weiteren Siegen und guten Platzierungen.

U-16:  Natascha war wieder unsere einzige Vertreterin in der Gruppe der Älteren. Sie machte ihre Sache sehr gut und fuhr mit einem 4.Rang nach Hause. Bravo!!

U-14: Simon(R) schaffte seinen sechsten 1.Rang in Folge und erspielte damit in dieser Schülerliga-Saison alle Turniersiege in dieser Gruppe - fantastisch !! Doch auch die weiteren Spieler standen ihm um nichts nach. Jakob wurde Vierter, Anton Sechster, Lukas Siebenter und auch Tobias konnte mit 3 Punkten den 12.Rang erkämpfen.

U-12:  Unser zweiter Simon(W) war an diesem Tag wohl unser glücklichster Teilnehmer. In Grieskirchen schaffte er seinen 1.Gruppensieg und holte sich damit den vielumjubelten Pokal. Herzliche Gratulation zu diesem großen Erfolg, dem sicherlich noch Viele folgen werden. Aber auch Thomas, Fabian und Nico kämpften fleißig und erreichten die Ränge 14, 16 + 20.

U-10:  Elias war wieder toll in Form und lediglich Magdalena hinderte ihm am Turniersieg. Damit ein sehr guter 2.Rang - Weiter so !! An diesem Tag war auch unser Jüngster top da. Florian erspielte 3 Punkte und konnte sich über einen 8.Rang freuen.

 

Auf Grund der hervorragenden Ergebnisse in dieser Saison haben sich natürlich auch einige Spieler(innen) der Spg.Sauwald für das OÖ-Masters qualifiziert. Das genaue Endergebnis folgt in Kürze und ihr werdet sicherlich staunen.