Schülerliga 2012/2013 4.Turnier

Schülerliga in Riedau

Herzlichen Dank an Didi für die vielen schönen Fotos sowie an die Eltern und Organisatoren für Ihr Engagement. Und ich kann wieder über tolle Erfolge unserer 13 Teilnehmer berichten.
U-16:  Nachdem unsere "Älteren" leider verhindert waren wurde der Turniersieg unseren Gegnern kampflos überlassen.
U-14:  Hier war Reitinger Simon wieder eine Klasse für sich. Mit 6 aus 6 gewann er klar. Aber auch die weiteren Teilnehmer vom Sauwald konnten sich sehen lassen. 4.Rang für Anton, 6.Rang für Tobias, 9.Rang für Lukas (trotz Müdigkeit nach einer Schiwoche), 10.Rang für Sebastian. Zwischenzeitlich spielten auf den beiden ersten Brettern lauter Sauwald-Spieler.
U-12:  Auch hier ein Simon (Weidinger) mit dem 3.Rang sehr erfolgreich. Das Geburtstagskind Jonas schaffte den 11.Rang. Daniel und Thomas blieben ebenfalls nicht punktelos. Hart war es natürlich für Johannes in seinem 1.Turnier. Sehr oft war erst am Schluß durch die mangelnde Turnierpraxis der Punkt weg.
U-10:  Hier waren von 5 Teilnehmer gleich 3 von der Spg.Sauwald. Emanuel und Elias wurden punktegleich mit Floss Jonas Zweite. Beachtlich auch unser jüngster Teilnehmer - Reitinger Florian. Florian kämpfte brav mit und wird sicherlich bei den nächsten Turnieren auch über Punkte jubeln können.Wie immer waren unsere Jugendlichen vorbildlich und gut gelaunt. Auch der Hinweis von meiner Seite "alle Schneebälle auf Didi" wurde mit Begeisterung befolgt.Das nächste Schülerliga-Turnier findet in Ried/Innkreis am Sonntag, den 17.03.2013 statt. Ich hoffe wieder auf Eure zahlreiche Teilnahme.Liebe Grüße
Herbert