• header100

Meisterschaft 2012/2013

Abschlussfest 2.Bundesliga

Vergangenen Samstag fand die abgelaufene Saison der 2.Bundesliga ihren endgültigen Abschuss beim Grillfest im Garten des Obmannes.

2.Bundesliga: Sauwald 1 (Runden 9-11)

2.Bundesliga - Ligaerhalt souverän 

MF Maier Josef konnte trotz Aufstellungsprobleme eine schlagkräftige Mannschaft stellen. Und die Vorgabe war klar

2.Bundesliga: Sauwald 1 (Runden 6-8)

2. Bundesliga in St. Veit

Vergangenes Wochenende gab es die Vorentscheidung in der 2. Bundesliga.

Sauwald 8 ist Meister

Sauwald 8 ist Meister !!

und fast hätte es keiner bemerkt…
So kennen wir unsern Rudi. In seiner unglaublich bescheidenen Art führt er Sauwald 8 zum Meistertitel und verliert noch nicht mal ein Wort darüber,

Kreisliga: Sauwald 3 (Runde 11)

Kreisliga-Finale in Taufkirchen/Pram

Die gemeinsame Runde der Kreisliga fand im GH Aumayr in Taufkirchen statt.

Stellungnahme zur Schlussrunde der 1.Landesliga

Wenn das Handy klingelt …
 

Stellungnahme zu den Kommentaren rund um die Schlussrunde der 1. Landesliga.

Hallo Uli,ich habe mit leichter Verwunderung deinen Kommentar bezüglich deinem Partieverlust wegen Handyläuten gelesen. Kurz gesagt, begeistert war ich davon nicht.

1.Landesliga: Sauwald 2 (Runde 11)

Saisonfinale der 1.Landesliga in Schwanenstadt.

Eine unglaublich spannende und ereignisreiche Meisterschaft ist seit Samstag Abend Geschichte. Die Liga gestaltete sich dieses Jahr ausgeglichen und umkämpft wie selten und mittendrin - SAUWALD 2.

2.Klasse: Sauwald 7 (Runde 6)

JA!
 
Sauwald 7 hat es geschafft!
8. Runde am 24. 2. 2013 gegen Obernberg 3 
In unserer zweiten Saison...
schaffen die Münzkirchner Jungs (+Mädel) ihren ersten Mannschaftssieg.

1.Klasse: Sauwald 4 (Runde 9)

 
Am heutigen Tag spielten wir gegen Obernberg 2 und wir wussten schon zu Anfang, dass es hart wird.
Ausgegeben wurde vom Mannschaftsführer ein 2:4 und wir versuchten mit folgender Aufstellung das Ziel zu erreichen.

1.Landesliga: Sauwald 2 (Runde 10)

1. Landesliga Sauwald 2
 
10. Runde Sauwald 2 - Ried im Innkreis 1Eine hoch dramatische Meisterschaft neigt sich dem Ende. In der vorletzten Runde galt es um jeden Brettpunkt zu kämpfen um unseren Platz im Mittelfeld zu halten um auch nächste Saison wieder in der höchsten oberösterreichischen Liga vertreten zu sein.

Kreisliga: Sauwald 3 (Runde 10)

Kreisliga: Sauwald 3
 
Mit gemischten Gefühlen traten wir gegen Tabellenführer Schärding 1 an.

Schärding kam mit der gewohnt starken Mannschaft. Auf fast allen Brettern waren wir 150-200 Elo schwächer, obwohl auch wir eine gute Mannschaft stellen konnten. 

1.Klasse: Sauwald 4 (Runde 8)

 
Letztes Wochenende traten wir gegen Frankenburg 3 an. Es galt die Mannschaft zuschlagen, damit wir wieder etwas Abstand zu den letzten Plätzen bekommen.