• header100

Meisterschaft 2012/2013

Abschlussfest 2.Bundesliga

Vergangenen Samstag fand die abgelaufene Saison der 2.Bundesliga ihren endgültigen Abschuss beim Grillfest im Garten des Obmannes.

2.Bundesliga: Sauwald 1 (Runden 9-11)

2.Bundesliga - Ligaerhalt souverän 

MF Maier Josef konnte trotz Aufstellungsprobleme eine schlagkräftige Mannschaft stellen. Und die Vorgabe war klar

2.Bundesliga: Sauwald 1 (Runden 6-8)

2. Bundesliga in St. Veit

Vergangenes Wochenende gab es die Vorentscheidung in der 2. Bundesliga.

Sauwald 8 ist Meister

Sauwald 8 ist Meister !!

und fast hätte es keiner bemerkt…
So kennen wir unsern Rudi. In seiner unglaublich bescheidenen Art führt er Sauwald 8 zum Meistertitel und verliert noch nicht mal ein Wort darüber,

Kreisliga: Sauwald 3 (Runde 11)

Kreisliga-Finale in Taufkirchen/Pram

Die gemeinsame Runde der Kreisliga fand im GH Aumayr in Taufkirchen statt.

Stellungnahme zur Schlussrunde der 1.Landesliga

Wenn das Handy klingelt …
 

Stellungnahme zu den Kommentaren rund um die Schlussrunde der 1. Landesliga.

Hallo Uli,ich habe mit leichter Verwunderung deinen Kommentar bezüglich deinem Partieverlust wegen Handyläuten gelesen. Kurz gesagt, begeistert war ich davon nicht.

1.Landesliga: Sauwald 2 (Runde 11)

Saisonfinale der 1.Landesliga in Schwanenstadt.

Eine unglaublich spannende und ereignisreiche Meisterschaft ist seit Samstag Abend Geschichte. Die Liga gestaltete sich dieses Jahr ausgeglichen und umkämpft wie selten und mittendrin - SAUWALD 2.

2.Klasse: Sauwald 7 (Runde 6)

JA!
 
Sauwald 7 hat es geschafft!
8. Runde am 24. 2. 2013 gegen Obernberg 3 
In unserer zweiten Saison...
schaffen die Münzkirchner Jungs (+Mädel) ihren ersten Mannschaftssieg.