Sauwald 6 - Abschlussbericht

Lange liegt sie schon hinter uns, die letzte Saison. Nun folgt endlich der Bericht dazu:

Die junge aber altbewährte Sauwald 6 – Mannschaft kann auch dieses – das nun schon dritte - Jahr stolz auf sich sein: Mit 18,5 Punkten (neun Mannschaftspunkte) reichte es dieses Mal für den vierten Rang. Der Einsatz hat sich gelohnt, denn wieder konnten wir einen Platz in der oberen Hälfte erreichen und können auch weiterhin von uns sagen, dass wir die beste Jugendmannschaft waren, obwohl wir dieses Jahr schon eine gute nachkommende Konkurrenz hatten. Nebenbei bemerkt haben wir auch dieses Jahr alle anderen Sauwald-Mannschaften in dieser Klasse hinter uns gelassen.

Am Ende möchte ich mich noch bei meiner Mannschaft bedanken. Danke für euren Einsatz, ich war (trotz so mancher Autoritätsprobleme) gerne eure Mannschaftsführerin! Wir mussten kein einziges Mal einen Punkt abgeben, weil wir zu wenig Spieler hatten, obwohl wir mit fünf viel beschäftigten Jugendlichen nicht gerade den größten Spielraum hatten. Sogar das Gegenteil war der Fall, wir mussten uns oft unserem Luxusproblem stellen, weil sich alle fünf Spieler für die Wettkämpfe ihre Zeit freihielten.
Auch unseren Trainern, vor allem Didi, möchten wir danken – ohne die zahlreichen Trainingsstunden hätten wir die Wettkämpfe nicht so gut gemeistert. Vielen Dank!


Drucken