• header100

Meisterschaft 2013/2014

Sauwald 6 - Abschlussbericht

Lange liegt sie schon hinter uns, die letzte Saison. Nun folgt endlich der Bericht dazu:

Erfolgreiche Präsentation

Die Präsentation der Bundesligapartien darf als voller Erfolg betrachtet werden.

Präsentation unserer besten Bundesligapartien

Die Schlacht ist geschlagen und der Rauch hat sich verzogen. Es ist an der Zeit, daß wir die Früchte unserer Arbeit genießen.

Kreisliga: Sauwald 3 Vizemeister

Was für eine tolle Saison. Obwohl Hofkirchen-Riedau 1 als klarer Favorit in diese Meisterschaft ging, schaffte Sauwald 3 - wie auch die anderen Sauwald-Mannschaften - hervorragende Ergebnisse und hielt so die Meisterschaft bis zur letzten Runde offen.

Schlussbericht der 1.Klasse

Es ist einige Zeit vergangen, aber es gibt auch einen Schlussbericht von der 1. Klasse. Ich möchte in die 7.Runde einsteigen, weil es ab dieser Runde wieder so richtig interessant wird....

2. Bundesliga Runde 11 - Mission erfüllt!

Der SV Steyregg machte aus den Schlussrunden der 2. Bundesliga eine wunderbare Schachveranstaltung. Gemeinsam mit der Damenbundesliga spielten wir dieses Wochenende im Festsaal des Schlosses Steyregg die finalen Runden der 2. Bundesliga Mitte.

2. Bundesliga Runde 10 - Endspurt

5. April 2014: in der vorletzten Runde gegen Union Styria Graz mit Beobachtung des gesamten Mittelfeldes...

2. Bundesliga Runde 9 - Pflicht vor Kür

Am 4. April gelingt in der 9. Runde (= 1. Drittel des Endspurts) eine überzeugende Leistung gegen den Nachzügler SV Raika Rapid Feffernitz II: An allen 6 Brettern nominell überlegen werden die beiden wichtigen Mannschaftspunkte mitgenommen. 6:0 Alles klar!

SAUWALD 2 ist MEISTER!!!

Details demnächst 6:2 und suuupperrr! lg Benedikt

29. März 2014 Riesenschlussrunde im Schloss in Steyregg: 1. und 2. Landesliga sowie alle drei Kreisligen: Ein beeindruckendes Aufgebot von mehr als 500 aktiven Spielern ließ das Ehrenkomitee staunen.

1. Landesliga Nachtrag 10. Runde

Vor dem Finale: Runde 10 am 8. und 9. März 2014

Mit Blickkontakt zum Tabellennachbarn fuhren wir nach Ried und suchten den Blickkontakt zu unseren Nachbarn...

2. Klasse: SAUWALD 7 ist durch

Dabeisein ist alles, aber manchmal darf es auch ein bisserl mehr sein...

2.Bundesliga Runde 8 - Entscheidung vertagt.

In Runde 8 haben wir wiederum fast gewonnen. Aber eigentlich haben wir auch fast verloren. Also ist das 3:3 Unentschieden durchaus in Ordnung.

Schach