1.Klasse 2010/2011: Runde 7

Eine starke Vorstellung von Sauwald 4 in der 1.Klasse.

Gegen den Tabellenzweiten schaffte man einen 3,5:2,5-Sieg.


Der 1.Zug von Heli war so überwältigend, dass der Gegner erst gar nicht antrat.
Sepp sen. tauschte die Figuren erfolgreich ab und sein Gegner musste einsehen, dass ungleichfärbige Läufer nun einmal remis ist.
Christian trat in dieser Saison erstmals für Sauwald 4 an und schaffte gleich einen überzeugenden Sieg.
Daniel war ebenfalls nach längerer Abstinenz wieder für unsere Mannschaft im Einsatz. Er musste allerdings akzeptieren, dass sein klar elostärkerer Gegner dies nicht zu würdigen wusste und gab den Punkt ab.
Hans spielte in einer sehr ausgeglichenen Partie remis.
Auch Werner gab sich nach längerem Bemühen mit einem Remis zufrieden.

Damit ein schöner Sieg gegen die erfolgsgewohnten Schardenberger. Gratulation !!