Wir brauchen deine Hilfe

Hallo lieber Leser / liebe Leserin


Es freut uns, dass du unser Forum liest. Aber leider haben wir den Eindruck, dass unser Forum zu einseitig ist. Es berichten immer die gleichen Leute von immer den gleichen Dingen. Wäre es nicht auch für dich schön mal etwas anderes auf dieser Seite zu lesen.


Ich denke da an einen Bericht von DIR. 

Wie? Du weißt nicht was du schreiben sollst. Na einfach das was dir gerade einfällt. Wie wäre es mit „so sehe ich den Schach-Klub“, „warum ich gerne Schach spiele“ oder einfach nur einen kurzen Bericht deines schönsten Schacherlebnisses. Mir würden da noch viele Dinge einfallen, über die du schreiben kannst. Und ich freue mich schon auf deinen Beitrag.

Wie das funktionieren soll? Ganz einfach. Du schickst am besten ein Word-Dokument an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir stellen den Inhalt auf die Homepage. 

Wenn du öfter was schreiben willst, dann bekommst du die Zugangsdaten, damit du deine Berichte gleich selber veröffentlichen kannst.