2.Klasse 2008: Runde 6

2. Klasse - 2 Mannschaften - 2 Siege

 
Sauwald 5: Wieder ein Sieg gegen einen Verfolger. Damit ist der Vizemeister in greifbarer Nähe. Bernhard scheint in dieser Klasse keine Gegner zu haben. Wieder ein Sieg. Hao schafft seinen 2.Sieg im 2.Spiel der 2.Klasse. Auch Pepi hat eine sehr gute Saison erwischt. Mit einem Remis wurde der Mannschaftssieg sichergestellt. Für Simon reichte es diesmal leider nicht.

Sauwald 6: Die Mannschaft von Wick (er musste oder wollte wegen zu vieler Spieler selbst nicht spielen) schaffte gegen den Tabellennachbar einen klaren 3:1-Sieg. Karlheinz, Norbert und Lukas steuerten die vollen Punkte bei. Mathias hatte mit seinem Gegner Mitleid und liess sie nicht ganz leer nach Hause fahren.

Die nächsten Runden werden natürlich besonders für Sauwald 5 noch sehr spannend. Alles Gute!!