Union Stammtisch 2014

Am 30.Mai um 19 Uhr treffen wir uns im Union-Clubheim in Münzkirchen zum Union Stammtisch mit Meisterfeier.

Der Union-Stammtisch ist ein monatlich stattfindendes Fest, welches am 30.Mai von der Sektion Schach ausgerichtet wird. Die Gelegenheit wollen wir auch gleich nutzen um den Mannschaftslandesmeistertitel 2013/2014 und einige andere Erfolge zu feiern.

Um den Hunger zu stillen, werden unsere Grillmeister Josef und Franz wieder tolles Essen für uns zaubern und auch zum Kampf gegen den Durst sind wir bestens gerüstet.

Für die Schleckermäuler wird es Kaffe und Kuchen geben, die Stimmung wird super sein und wenn das Wetter nicht passt, feiern wir unterm Dach.

Gäste sind Herzlich Willkommen.

 

Hier noch eine Landkarte mit eingetragenem Clubheim und integriertem Routenplaner: