Willi siegt in Vilshofen

Niederbayerische Meisterschaft 2018 in Vilshofen.

In beeindruckender Manier bestätigt Willi bei der Niederbayerirschen Seniorenmeisterschaft in Vilshofen seine große Überlegenheit. Nach seinem Sieg in der OÖ Senioren Landesmeisterschaft gelingt es dem König des Nordens, sich eine weitere Krone aufzusetzen. Willi benötigte in dem 5-rundigen Turnier nur 4 Runden, um sich zum Sieger zu küren. Bereits eine Runde vor Schluss war unser Altmeister uneinholbar in Führung. Bravo Willi! 

Rang 2 ging übrigens an unseren Passauer Schachfreund Hubert Beutel. Da Hubert auch für uns spielt, verbuchen wir das Ergebnis selbstverständlich als Sauwald-Doppelsieg.

Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Akteure!

Willi Ndb Seniorenmeister Bezirksspielleiter Gerhard Schönbuchner, Doppel-Seniorenmeister Willi Frisch und Turnierleiter Klaus Kreuzer.