Weihnachtsturnier der Spg. Sauwald

Das dies jährige Weihnachtsturnier der Spielgemeinschaft Sauwald wurde heuer wieder von sehr vielen Spielern besucht.

Gewinnen konnte aber ein Deutscher namens Heyne Martin. Zweiter wurde mit der gleichen Punkteanzahl der Österreicher Franz Ellerböck und Dritter wurde wieder eine Deutsche, Heyne Regina. Die Sauwald 6 Ergebnisse können sich auch sehen lassen, denn Simon Reitinger wurde 5., den hervorragenden 7. Platz erreichte Lena Reitinger, Reitinger Jakob wurde 9. und Anton Schwarz wurde 8. Ingesamt gab es 24 Teilnehmer und als kleine Extraregel musst man bei dem Weihnachtsturnier ein vom Verein gesponstertes Hirschgeweih tragen. Außerdem bekamen Toni, Simon, Lena und Jakob bei diesem Turnier Urkunden für ihr fleißiges Dabeisein am wöchentlichen Training.