Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017

Auf zu neuen Ufern
Am Samstag 2017-05-13 konnte bei zahlreicher Beteiligung, die Jahreshauptversammlung des Schachvereins durchgeführt werden. In diesem Jahr feierte der Verein wieder viele Erfolge. Danke an alle die sich im Verein ehrenamtlich um die Belange kümmern.


Zahlreiche Gäste darunter auch Vizebürgermeister Josef Mittermeier, folgten den Berichten der Funktionäre und Mannschaftsführern.
Besonderer Dank gilt unseren Trainern der Jugendmannschaft die wie immer eine besonders motivierende Arbeit verrichten. Die Jugendspieler waren die erfolgreichsten in dieser Saison und konnten heuer ganz besonders viele wertvolle Erfahrungen und zahlreiche gemeinsame Erfolge 2016 - 2017 sammeln. Danke an alle Jugendspieler!
Denn Gönnern und Sponsoren für Ihre Unterstützung herzlichen Dank. In diesem Sinne bedanken wir uns besonders bei der Marktgemeinde Taufkirchen ohne deren Unterstützung diese Arbeit so nicht möglich ist. Hr Mittermeier unterstrich die Bereitschaft bei einer kurzen Ansprache, den Schachverein Taufkirchen bei seinen Bemühungen weiter tatkräftig zu unterstützen.
Der Kassier berichtete von einem kleinen Budgetüberschuß der auf einen sehr sorgfältigen Umgang mit den knappen Mitteln schließen lässt.


Abgeschlossen wurde die Jahreshauptversammlung mit einer Diashow der vergangenen Veranstaltungen.