Newsletter

Hallo Besucher,

Wir haben beschlossen ab 2016 auch Informationen per email zu versenden. Der Versand wird in unregelmäßigen Abständen stattfinden und hauptsächlich aus Informationsmaterial wie Ausschreibungen und dergleichen bestehen.

Falls du diese Emails auch bekommen willst, trag dich bitte in die Empfängerliste ein. Selbstverständlich kannst du dich da auch jederzeit wieder austragen!

Das Formular für die Anmeldung und Abmeldung findest du im Menü "Über uns". Du kannst auch gleich diesen Link dafür benutzen.

Verantwortlich für diesen Newsletter ist unser Schriftführer Christian Wimmer, dem ich hier gleich mal im dafür danken möchte.

Falls du Informationen besitzt, von denen du glaubst, daß sie im Newsletter stehen sollen, so sende diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!