Sommerfest 2016

Hier noch ein paar Zeilen zum Sommerfest vom 22.08.2016.

Unser zweites Sommerfest war wieder eine schöne Veranstaltung für Leib und Seele. Zu dieser Veranstaltung kamen etwa 50 Leute. Es wurde gelacht, gegessen, getrunken und man glaube es kaum, es wurde auch Schach gespielt.

Ein Dankeschön an die FF Taufkirchen hier besonders dem Kommandanten Alois Steinmann für das Einkühlen der Getränke und für die Biertischgarnituren die wir uns leihen durften. Dank auch Herrn Waizenauer Reinhard der als Gemeindevertreter unserer Einladung gefolgt ist.

Bei schöner Witterung am Freitag Abend in der Villa Kunterbunt begannen wir diese wunderschöne Party. Bekanntlich soll man sich vor dem Essen  bewegen. Hier spielten einige, jung und jünger Fußball. Ich ging da lieber spazieren (Ewa zwang mich dazu). Die Krönung war das Spanferkel. Da Wirt z Waging kauns hoit. Didi fuhr ja am nächsten Tag zur Staatsmeisterschaft. Nach dieser Veranstaltung konnte er nur gut spielen, und es war auch so. Auf diesem Weg auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum ausgezeichneten 7. Platz.

Ich denke, jedem hat das Fest gefallen und es war ein krönender Abschluss für eine starke Saison.

Einige Bilder findet ihr in unserer Bildgalerie.

Rudi