Kreisliga Runde 7

Runde 7 - Heimspiel gegen Obernberg.

In der Nacht gab es starken Schneefall und die Anfahrt für Christian und die Gastmannschaft war nicht gerade entspannend. Dennoch konnten wir pünktlich beginnen.

Zur Aufstellung, heute spielten Bittner Rudi, Christian Kneitz, Benni, Herbert, Bittner Heli und Ellerböck Franz. Eine starke Mannschaft und Christian wollte wissen, ob wir auch mit ihm gewinnen können.

Nun, ich konnte mit viel Glück gewinnen, Christian spielte gekonnt Remis, Benni spielte stark, jedoch ein paar Ungenauigkeiten und die Partie schwamm runter, Herbert und Heli gewannen ihre Partien, Franzi stand lange gut, ein kleiner Patzer und der Punkt ging an den Gegner.

Am Ende stand es 3,5 : 2,5 für Sauwald. Ja Christian, es geht, und ich habe mich nur wegen dir so angestrengt :-).

LG Rudi