Sauwald bleibt Tabellenführer

2. Klasse Jugend: Sauwald 7 verteidigt die Tabellenführung.

Diesen Samstag musste Sauwald 7 beweisen, daß ihre bisherigen Siege keine Zufälle waren und sie nicht nur gegen schwache Gegner gewinnen können. Der Tabellenzweite Sternstein und der Tabellendrite Wels forderten unsere Jungs zum Kampf.

Es war spannend! Es wurde gut gespielt! Und es wurde gewonnen!

In der Vormittagsrunde gab es gegen Sternstein 4 Weißsiege. Sauwald siegte an den Brettern 1 und 3, Sternstein an 2 und 4. Damit hielt man den Verfolger auf Distanz. In der anschließenden Runde wurde Hörsching klar mit 4:0 besiegt.

Dann kam das zweite Schlagerspiel gegen Wels. Auch hier zeigten unsere Jungs sich von der besten Seite. Mit einem 3:1 Sieg über den Tabellendritten wurde der Anspruch auf die Krone klar untermauert.

Emanuel, Michel und Florian erspielten dieses Wochenende jeweils 2 Punkte aus 3 Runden.

Simon ist der letze der Unbesiegten. Nach seinen 3 Siegen an dem Wochenende behält er die weiße Weste und hält mit 8 Punkten aus 8 Spielen weiterhin bei fantastischen 100%!

Am 10. März wird das Finale der 2. Klasse Jugend in Taufkirchen an der Pram gespielt. Da müssen unsere Helden den Vorsprung verteidigen um Meister zu werden.

  Der letzte der Unbesiegten Tabelle