Jugendliga - Sauwald 7: erstes perfect Game!

Mal verliert man, mal gewinnt man...

...so war es gestern auch beim der Jugendliga in Kremsmünster.

Begleitet von Papa Leopold fuhren Florian, Michel, Daniel und Simon zur 3. Begegnung der Jugendliga. Gespielt wurde die letzte Runde des Grunddurchganges und die erste Runde vom PlayOff.

Vormittag setzte es in der letzten Runde des Grunddurchganges gegen Steyr eine satte Niederlage, aber das konnte unsere Jungs nicht erschüttern, denn in der ersten Runde des unteren PlayOffs am Nachmittag wurde dafür eine Mannschaft des JSV mit 4:0 besiegt.

Damit haben unsere Jüngsten ihr erstes perfect Game gespielt! Gratuliere Jungs! Ich bin total stolz auf euch!

 

Detail zur Jugendliga gibt es auf der Homepage des Landesverbandes unter diesem Link.

 

Jugendliga