2. Bundesliga - Saisonstart

Morgen, also Freitag, den 7. Oktober, beginnt die neue Saison in der 2. Bundesliga Mitte.

Für uns wird das eine interessante neue Erfahrung. Wir spielen zum ersten mal als Absteiger in dieser Liga. Bisher hatten wir nur die Vergnügen als Aufsteiger oder nach Ligaerhalt zu spielen. Aber als Absteiger, das ist neu.

Für alle Interessierten, die es nicht nach Leoben schaffen werden oder wollen gibt es wieder eine Liveübertragung unserer Partien. Die Termine, Paarungstabellen und Ergebnisse findet ihr bei chess-results.com

Ich freue mich schon jetzt darauf, euere Analysen und Kommentare zu unseren Partien zu hören. Am besten haltet ihr euch am Sonntag abend schon mal einen Termin dafür frei.

Selbstverständlich werden wir hier weiter für euch berichten...


Drucken