• header100
OÖ Mannschafts-LM im Schnellschach

OÖ Mannschafts-LM im Schnellschach

Aschach an der Donau: Am Samstag den 28.08.2021 findet die LM im Schnellschach statt und natürlich ist eine Mannschaft der Spielgemeinschaft aktiv dabei.

Luca Huber und Michel Tischler punkten in den ersten Runden durchwegs gegen elostärkere Spieler, sie bringen uns ins fordere Drittel der Wertung. Beinahe wäre der Plan von Michel "All in" aufgegangen. Dann kamen die Hartkirchner: Gegen die stark spielenden Hartkirchner 1 haben wir leider klar 0:4 verloren, wir finden uns an unserem Startplatz wieder. Eine spielfrei Runde später zeigten wir unserer Klasse. Gegen Unterweitersdorf erspielten wir ein 4:0 und waren wieder im Turnier. Simon Reitinger erspielte seinen ersten Punkt. In der Schlußrunde ist gegen St Valentin 1 leider nichts zu holen 1:3. Im Schachturnier holten wir uns den starken 7 Platz von 15 Mannschaften die zu diesem Turnier angetreten sind. 

Aufstellung starr: Brett1 Luca, Brett2 Simon, Brett3 Michel, Brett4 Helmut.

Schachturnier Ergebnis

Startaufstellung nach Elo
 

Schach