• header100
Sportlerehrung der Marktgemeinde Taufkirchen

Sportlerehrung der Marktgemeinde Taufkirchen

Die Sportlerehrung der Marktgemeinde Taufkirchen an der Pram fand heuer, nach zweijähriger Pause, am 11.Februar in der Aula des Bilger-Breudtedt-Schulzentrums statt. Erfreulicherweise waren auch viele Schachspieler eingeladen, um für ihre Erfolge geehrt zu werden.

Die Veranstaltung war, in einem sehr schönen und würdigem Rahmen, super gemacht und doch recht kurzweilig. Vielen Dank an die Marktgemeinde Taufkirchen und speziell an den Ausschuss für Jugend, Familien-, Senioren-, Sport- Und Freizeitangelegenheiten sowie Vereinswesen und deren Obmann und Gastgeber Reinhard Waizenauer! 

Wir waren bei der Ehrung vertreten durch unsere Shooting-Stars Liam Matthias und Michel Tischler, durch Moritz Has, Simon Eder, Simon Reitinger, Christoph Maier, Willi Frisch und meine Wenigkeit. Sowie durch unsere Bundesligamannschaft. Josef Maier durfte da als Mannschaftsführer natürlich nicht fehlen, ebenso wie Ehrenobmann Rudi Bittner sen. und auch Papa Thorsten Matthias hat die Veranstaltung genossen.

Eine Aufzählung der Erfolge würde den Rahmen dieses Berichtes sprengen. Aber wir haben ja schon über alle diese Erfolge hier berichtet. Lest das ruhig mal nach. Ihr werdet staunen, was wir in den letzten Jahren alles erreicht haben.

Schach