• header100

Meisterschaft 2017/2018

2. Bundesliga - Runde 11

Nach dem Erfolg vom Vortag und dem vorzeitigen Klassenerhalt war vielleicht die Luft etwas heraußen.

2. Bundesliga - Runde 10

SUPER - der Klassenerhalt ist bereits nach der 10. Runde geschafft.

Sauwald 4 - Nach Sieg Rang 3

Mit dem Ziel Rang 3 zu verteidigen bzw. bei gutem Verlauf vielleicht sogar noch Rang 2 zu erreichen reisten wir nach Linz zur gemeinsamen Runde gegen Riedau 2.

OÖ Landesliga Runde 10

Am vergangenen Samstag fand die vorletzte Runde der OÖ Landesliga statt. Wir waren zu Gast beim ASV Linz (mein persönliches liebliengs Außwärtsspiel). Vor der Runde wähnten sich unsere Gegner scheinbar noch in Abstiegsgefahr und brachten somit eine sehr starke Mannschaft an die Bretter. somit gingen wir als Tabellenzweiter trotzdem als Außenseiter in diesen Wettkampf.

Sauwald 4 - Toller Wettkampf gegen Wels 2

Wels 2 kam mit einer sehr starken Mannschaft zu unserem Heimtermin. Dafür waren wir etwas geschwächt (Kuran in Ried, Kneitz bei LLOÖ). Doch die Mannschaft machte das mit einem enormen Kampfgeist wett.

Zu Gast in Schwanenstadt

Hallo liebe Leser von der Spg. Sauwald,

heute Berichte ich vom gestrigen Mannschaftskampf in Schwanenstadt. Willi führ separat und somit quetschten wir uns aus ökonomischen Gründen zu 5. in das Auto von Helmut (Danke für‘ s fahren, Teambildung)

1. LL Runde 9

Heute spielen wir in der letzten Heimrunde gegen die Schachfreunde aus Gmunden. Die Liga ist ja recht eng, und es kann alles passieren.

Sauwald 6 vs. St. Roman

Am Samstag, den 17.2, gingen wir die 8 Runde gegen
St. Roman 1 an.