• header100
Warning: Attempt to read property "image_intro" on null in /home/.sites/133/site1326/web/plugins/system/helixultimate/overrides/layouts/joomla/content/full_image.php on line 118

2. Landesliga - Runde 10

Samstag 11.03.2017, 15.00 Uhr, 2. Landesliga, Heimspiel gegen Hörsching 2.

In der vorletzten Runde ging es gegen Hörsching. In dieser ausgeglichenen Liga ist immer alles möglich und da sind wir immer gespannt wie die einzelnen Wettkämpfe laufen.

Dieses mal mussten wir uns knapp mit 3,5 : 4,5 geschlagen geben. Auf diesem Wege auch noch mal schöne Grüße von Johann Martin, dem geht es nach seiner Hüftoperation den Umständen entsprechend gut. Er sagte mir, in der nächsten Saison greift er wieder voll an.

Diese knappe Niederlage bedeutet den 6. Rang in der Tabelle und schon in einer Woche, dieses mal ein Sonntagstermin, geht es nach Linz zur Schlussrunde. Dieses Jahr spielen wir im

Volkshaus Neue Heimat, Vogelfängerpl. 4, 4030 Linz
 
 
Schach