• header100

Bundesliga-Runde 5

Zum heutigen Spiel traten wir gegen den Dritten in der Tabelle - die Schachfreunde Graz - an. Es ging um wichtige Punkte in der Tabelle.

Didi - gesundheitlich angeschlagen - schrieb mit einem Remis an. Auf den restlichen Brettern wurde hart gefightet. Daher eine Beurteilung von mir kaum möglich.

Das nächste Ergebnis lieferte Basti. Leider nicht so wie wir es uns gewünscht hätten. Die anderen Wettkämpfe standen gut. Lediglich Alois stand etwas kritisch. Doch auch er schaffte ein unentschieden. Als dann Pit und Christoph ihre Partien gewannen und wir 3:2 in Führung gingen träumten wir schon vom Sieg. Aber Dominic fand in der Zeitnotphase nicht die richtige Fortsetzung und musste sich leider geschlagen geben.

Trotzdem ein wichtiger Punkt und heute gegen Feffernitz 2 wird es sicher wieder spannend.

Schach