• header100

Schülerliga 2013/2014

Schülerliga Kreis Mitte: Gesamtwertung

Nachdem wir bei den einzelnen Schülerliga-Turnieren immer von Siegen und einer Menge Stockerlplätze berichten durften, hat sich das auch in der Gesamtwertung für unsere Sauwald-Spieler klar ausgewirkt. Wie jedes Jahr werden wir auch heuer wieder einige Spieler beim OÖ-Masters (wahrscheinlich am 01.06.2014 in Taufkirchen/Pram) dabei haben.

Schülerliga in Haag: Stockerlplätze für Sauwald-Jugend

Mit 13 Spieler(innen) waren wir in Haag beim letzten Schülerliga-Turnier am Start und wurden wieder mit Stockerlplätzen belohnt.

Große Erfolge bei der Schülerliga in Ried/I.

Und wieder schlug unsere Jugend bei der Schülerliga zu.

Martina und Benni stellten eine schlagkräftige Sauwald-Mannschaft (16 an der Zahl) zusammen und organisierten auch die Fahrerdienste. Herzlichen Dank - es hat wunderbar funktioniert.

SCHÜLERLIGA Hofkirchen 15. 2. 2014

Abgesehen vom schwierigen Termin (Samstag = Beginn der Semesterferien) hat in HOFKIRCHEN/Trattnach diesmal alles gepasst. Für die Spg. Sauwald möchte ich gleich vorweg gratulieren zur ausgezeichneten Turnierorganisation: Freunde, das habt ihr gut gemacht!

SCHÜLERLIGA Frankenburg 1. 2. 2014

Bei der Kreisbesprechung im vergangenen Jahr wurde der Vorschlag eingebracht, in FRANKENBURG ein Schülerligaturnier zu veranstalten. Dort stellte sich die Frage, für welchen Spielkreis dies möglich wäre. Die Verantwortlichen zeigten sich flexibel: egal: wir können ja Teilnehmer "aus dem Süden" und "aus der Mitte" mitspielen lassen und post festum getrennt werten... gesagt, getan, und wir haben einen neuen Veranstalter... Hurra! Fein für das Jugendschach!

SCHÜLERLIGA in Obernberg

2. Turnier der Saison: 14. Dezember 2014

Alois, Edith, Leopold, Benedikt als Fahrer, Didi als Chefbesucher und dazu 12 von unserer bärenstarken Nachwuchsgruppe waren mit dabei und kämpften um die Punkte…

Schülerligaturnier Nov. 2013 in Taufkirchen

 Am Samstag den 23. November 2013 startete bei uns in Taufkirchen an der Pram die neue Schülerliga-Turnierserie 2013/2014.

Schach