• header100

Weihnachtsturnier

Alle Jahre wieder kommt unser Weihnachtsturnier.

Gesundheitsbedingt konnte unser Weihnachtsturnier-Chef-Organisator (Lutscha) heuer seine Aufgabe leider nicht wahrnehmen. Daher haben wir das Weihnachtsturnier heuer erstmals ohne ihn gemacht. 

Hannelore und Maria versorgen uns mit Brötchen, Kuchen und Schachfiguren aus Schokolade. 

Nach einer kurzen Begrüßung und ein paar Dankesworten vom Obmann trugen Hannelore und Jonas ein recht kurzweiliges und amüsantes Weihnachtsgedicht vor.

Anschließend spielten wir unser traditionelles Chess 960 Turnier, hatten viel Spaß und genossen die tollen Leckerein. Neben ein paar besonderen Weihnachtsgeschenken gab es bei der anschließenden Siegerehrung auch für alle Teilnehmer noch einen Preis.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in Neue Jahr 2018

Bilder

Schach