• header100
70 Jahre Willi

70 Jahre Willi

Der Herr der guten Züge feierte seinen 70. Geburtstag.

Am Donnerstag durften wir unserem Willi zu seinem 70. Geburtstag gratulieren. Das war uns eine große Ehre. Immerhin ist das nicht irgendwer, das ist Willi! Er lebt in perfekter Harmonie mit seiner Resi, der wir natürlich auch ganz herzlich zu ihrem, erst vor kurzem stattgefunden, Geburtstag gratulieren und er ist Münzkirchens Antwort auf Arnold Schwarzenegger, Brad Pitt und George Clooney. 

Es gibt wohl keinen anderen Münzkirchner der schon so viele Schachpartien gespielt hat wie unser Willi. Auch als Funktionär hat sich Willi einen Namen gemacht. Lange Zeit war er der Sektionsleiter in Münzkirchen. Er war der Erfinder der Sauwaldmeisterschaft und einer der Architekten der Spielgemeinschaft Sauwald.

Willi kann mit Stolz auf seine ersten 70 Jahre zurückblicken, aber das war erste der Anfang. Denn Willi wird nicht müde, auch zukünftig immer noch viel Schach zu spielen. Ob in Bayern, bei der ÖBB oder im Sauwald, ohne Willi geht es nicht.

Alles Gute zum Geburtstag!

Schach