• header100
Ferienpass Taufkirchen

Ferienpass Taufkirchen

Am 1. August 2023 setzten wir unsere FERIENPASS-Aktion fort. Dazu trafen wir uns diesmal zum "Heimspiel" in unserem toll renovierten Clubraum in Taufkirchen. Die Marktgemeinde Taufkirchen bemüht sich liebevoll darum, Heimat erlebbar zu machen (Semmerl, Kracherl Leiberl...), und dazu leisten auch wir gerne unseren Beitrag: Ein sehr schöner Einladungstext machte neugierig, und offenbar haben wir uns in letzter Zeit auch recht gut in Stellung gebracht: Schach ist interessant, komm und schau dir das an!  Eder Simon hat mich sehr gut unterstützt und das war auch notwendig, denn 13 Teilnehmer sind schon rekordverdächtig viele! Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Gemeindevertreter Gaderbauer Junior, der seine Erinnerungen an frühere Trainingszeiten gerne aufleben ließ. Der Besuch bei uns ist viel wert, aber trotzdem kostenlos.... Einige Kinder haben sich auch gleich fest vorgenommen, wieder zu kommen. Wir freuen uns schon darauf... jeden Freitagabend ab 18:00 Uhr 

Schach ist viel mehr als nur das Spiel der Könige... Liebe Grüße W. Benedikt Kuran

Schach