• header100
Eröffnung Generationenpark

Eröffnung Generationenpark

Ein recht kurzweiliger Sonntag Nachmittag war die Eröffnung des Generationenparks in Taufkirchen an der Pram. Leider kollidierte dieser Termin mit dem Team-Bewerb in der Plus-City. Aber wir sind groß genug um beide Events zu besuchen. Zwei Teams waren in Linz, dazu kommt vermutlich morgen schon ein Bericht. Ein Team war in Taufkirchen und betreute den Schachstand bei der Eröffnungsfeier. Vielen Dank an Benedikt Kuran, Helmut Ellerböck, Simon Reitinger, Rudi Bittner sen. und Franz Reitinger für die Mitarbeit am Schachstand. Vielen Dank an die Marktgemeinde Taufkirchen für die Organisation der tollen Eröffnungsfeier.

Wir hatten wieder einmal die Möglichkeit uns der Taufkirchner Öffentlichkeit zu präsentieren und freuen uns über das viele Interesse. Besonders die jungen Besucher waren sehr am Schach interessiert. Am Freiluftschach wurde aus dem 1 gegen 1 Spiel schon mal ein 3 gegen 4, weil jeder mitspielen wollte. 

Schach