• header100
Kreisliga: Sauwald 4 - Obernberg 1

Kreisliga: Sauwald 4 - Obernberg 1

Wieder schwierige Vorbereitung. Viele Absagen, dafür helfen die Jungen Simon und Liam aus.

Doch auch Obernberg hatte einige Schwierigkeiten und konnten nicht in die Ersatzkiste greifen. Sie traten schließlich auch nur mit 4 Mann an.

Nach der 2:0-Führung spielten Simon und Liam gleich gegeneinander. Immerhin sind sie ja wegen dem Schachspielen gekommen. Die restlichen 4 Partien zeigten nach kurzer Zeit schon die Richtung an. Herbert, Luca + Christian hatten schnell Vorteile. Bei Heli zeigte die Richtung eher in die andere Seite. Brett 1 (Herbert) war nach einem Blackout des Gegners schnell vorbei. Neuer Stand 3:0. Heli kämpfte zwar noch länger, aber seine Stellung brach dann doch zusammen. 3:1. Christian und Luca verbesserten Ihre Stellung kontinuierlich und lieferten noch 2 Punkte zum klaren 5:1-Sieg. 

Ein Super-Erfolg nach den Problemen in der 1.Frühjahrsrunde.

Nächstes Mal geht es gegen Schwanenstadt. Hoffentlich wieder mit einer fetten Punkte-Ausbeute.