• header100

06. Runde Landesliga Sauwald - Frankenburg

In der 6. Runde heißt die Paarung Sauwald 2 gegen Frankenburg 1.

Die Mannschaft aus Frankenburg ist immer gefährlich. Das mussten wir auch schon letztes Jahr schmerzlich spüren.

Aber wir konnten auch dieses mal wieder eine starke Mannschaft auf die Beine stellen und die Hoffnungen waren hoch. Am Ende trennten wir uns gütlich mit 3 : 3.

Auf den Brettern 1, 3 und 4 konnten Dominic, Alex und Lauti ihre Partien gewinnen. Der Rest ging an Frankenburg. In der Tabelle rutschen wir auf Rang 3 vor, alle unsere Gegner aus den gespielten Runden liegen hinter uns. Wir spielen einfach nur geiles Schach.

Einzig Schade in dieser verrückten Corona Zeit ist, die Gasthäuser sind meist geschlossen, somit ist eine ordentliche Spieler Nachbesprechung so gut wie unmöglich. 

Danke der ganzen Mannschaft und natürlich auch dem Gegner für das disziplinierte verhalten im Spiel und auch mit den Corona Regelungen.

LG Rudi