• header100

Schülerliga Online 5. Turnier

Heute, Samstag, 15.05.2021, das 5. und letzte Onlineturnier der Schülerligaserie.

Ausch der Sauwald ist wieder mit Liam und David vertreten. Auch heute ist das Turnier mit 41 Spielern wieder seht gut und stark besetzt. Aber wir hoffen doch, die nächsten Turniere dieser Serie werden wieder am Brett ausgetragen. Kind wird sehen.

Nun zum Turnier, Liam beendet das Turnier mit 4,5 Punkten aus 6 Partien. David erreicht 3 Punkte aus 6 Partien. Beide zeigten starke Leistungen.

Interessant ist, die Gruppe U8 + U10 haben einen Chat laufen, der seines gleichen sucht. Die haben viel Spaß dabei. Bei den Älteren ist das sehr übersichtlich.

Am Ende erreichte Liam in der Gruppe U8+U10 den guten 3. Rang, David erreichte Rang 11.

Wie immer stellt Didi einen Bericht auf www.Schach.at ein, in denen auch die Gesamtergebnisse dier Serie eingestellt sind, auch wird er wieder einen schönen Bericht mit Fotos verfassen.

Ist immer wieder schön den Kleinen beim Spielen zuzusehen. Was die so an Ideen haben, erstaunlich.

LG Rudi