• header100

Turnierberichte 2015

24. A-SCHACH-Donau-Open

26.-31. Dezember 2015

Zum Jahresausklang das traditionelle heimische Großturnier und ein paar SAUWALDler sind wieder mit von der Partie

Nordländer im Süden

Vergangenes Wochenende fand das 10. Braunau Open statt.

Didi ist VIZE-LANDESMEISTER im Schnellschach

Ein großartiger Erfolg für unseren Obmann.

Bericht zur Innviertler Meisterschaft 2015

Am Freitag startet die 17. Innviertler Meisterschaft.

vienna open Runde 9 + Schluss

Sonntag, 23. August 2015: das Turnier im "schönsten Turniersaal der Welt" ist Geschichte (hier die Ergebnisse)

vienna open Runde 8

Samstag, 22. 8. 2015 - Runde 8

vienna open Runde 7

Freitag, 21. 8. 2015 - Runde 7

vienna open Runde 6

Donnerstag, 20. 8. 2015 - 6. Runde

vienna open Runde 5

Mittwoch, 19. 8. 2015 Runde 5 und schon Halbzeit...

vienna open Runde 3

Montag, 17. August 2015: Runde 3

vienna open Runde 2

Sonntag, 16. August 2015 - Runde 2 gespielt

Rieder Schnellschachturnier-Serie

Nachdem ich wieder einmal Lust auf ein paar gemütliche Schachpartien hatte, nahm ich am 1.Turnier der Rieder Schnellschach-Serie teil. Natürlich kam auch die Werbung für unsere Innviertler Meisterschaft vom 28.-30.08.2015 nicht zu kurz.

Schach